Streber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum solltest du das ändern wollen?

Dann halten sie dich eben für einen Streber. Solange du die anderen abschreiben lässt und sie nicht hängen lässt, ist das völlig ok. Sie werden noch Schlange stehen, wenn sie merken, dass du zwar ein Steber bist, aber teilst, wenn "Not am Mann ist".

Leon1377
Fragesteller

Das Problem ist nur ich bin eigentlich kein Streber. Ich lerne nicht mehr wie die anderen oder andere Dinge.

Realisti  19.06.2023, 19:55
@Leon1377

Man kann sich nur schwer verstellen, und schon gar nicht für lange Zeit. Wenn dich ein Mädchen nicht so mag wie du bist, hat das alles keinen Zweck.

Überdenke mal dein Beutechema. Vielleicht sprichst du die falschen Mädchen an?

Realisti  26.06.2023, 19:46

Danke für den *

Streber bist du nicht weil du gute Noten hast, zumindest ist das praktisch so.

Streber wirst du genannt wenn du immer Angst hast eine Regel zu brechen, wenn du für keinen Spaß zu haben bist, wenn du dich verhältst wie ein Opi.

Es gibt Leute die sind gut in der Schule und sind trotzdem super beliebt, das ist eine Charakter Sache.

Trau dich mal Spaß zu haben, sei ein lustiger Typ mit dem Mädels gerne quatschen oder raus gehen.