Straßenblockaden bei Hochzeiten mit selben Hintergrund wie die Umweltaktivisten?

3 Antworten

Nein.

Das eine sind Aktivisten, die mit dem Hintergrund ihres Handelns durchaus ein valides Argument haben. Über deren Aktionen kann man natürlich streiten.

Das andere ist eine Kultur, in der die Leute einen auf männlich machen, tatsächlich aber auch im Erwachsenenalter egozentrische Kleinkinder mit null Sinn für Gemeinschaft oder andere Leute sind, weil sie dazu erzogen werden.

lustwirr  09.02.2022, 18:04

Danke für die ausführliche Begründung

lustwirr  09.02.2022, 18:07
@OhMiaMiaJa

Lol, machst du das immer so? Erst Nein schreiben, dann ausführlichen Text? :D

OhMiaMiaJa  09.02.2022, 18:07
@lustwirr

Ich war noch nicht fertig und hab halt editiert, sorry. Haha. :D

Die Hochzeitsgesellschaft blockieren keine Strassen. Bestenfalls fahren sie Kolonne und bremsen ab für Fotos oder schiessen in die Luft. Das kann zu Unfällen führen, wenn das Abbremsen zu unvermutet geschieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auch bei deutschen Hochzeiten vor (Autokolonne). Die hupen sogar. Ist halt Tradition. Hat nichts mit der Nationalität zu tun

KaiHermannYouth
Fragesteller

Es geht um Blockaden und Straßensperrungen, nicht um Hupen.

Danke für deinen Versuch, ist aber eine Themaverfehlung.

ZomSkull504  10.02.2022, 09:18
@KaiHermannYouth

Also eine Autokolonne blockiert die Straße. Da ist es egal, ob in Deutschland oder in der Türkei

KaiHermannYouth
Fragesteller
@ZomSkull504

Hä? Geht‘s dir gut?

Es geht darum, WARUM macht man sowas ? Machen das einige Muslime auch wegen einem Statement wie die Umweltaktivisten um auf den Umweltschutz hin zu weisen.

Und um Deutsche geht es gerade gar nicht, weil es keine Hunderte Berichte darüber gibt, dass sich sogar Minister zu diesen Vorfällen äußern möchte.

Wenn du nichts kannst außer verzweifelt zu versuchen hier irgendwie wegen der Hitler Zeit etwas zu relativieren, dann bist du bei der falschen Frage.

Hier geht es nur darum, WARUM WERDEN STRASSEN OFT BEI MUSLIMISCHEN HOCHZEITEN BLOCKIERT, was ist der Sinn dahinter. Mehr nicht.

ZomSkull504  10.02.2022, 09:31
@KaiHermannYouth

Ganz ruhig, kleiner ^^

Das hat, wie schon gesagt, nichts mit einem Statement oder so zu tun. Das ist eine Tradition, die über die Jahre entstanden ist. Da steckt kein tieferer Sinn drin.

Und was genau hat Hitler denn damit zu tun? Ist das irgendwas rasisstisches?

Ich würde mir etwas mehr Respekt deinerseits wünschen ^^

Aber danke für die Antwort und immer Locker bleiben. Is nicht gut für den Blutdruck