Straßenbahnfahrer?

3 Antworten

Im Moment bzw. schon länger werden sehr viele Verkehrslenker (Omnibus, LKW, Taxe, Lok, Kranführer gesucht.

Moin,

du fragst am falschen Ort! (Wir wissen ja noch nicht mal die Stadt!)

Lockführer kannst du bestimmt in "meiner" Firma werden! ... Wir haben erst andere umgeschult ...

Ansonsten fragst du mal bei deinen Örtlichen Verkehrsbetrieben nach!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JoboJobo604
Fragesteller

Komme aus dem Ruhrgebiet. Ich stelle mit Lokführer irgendwie anspruchsvoller vor, weil da ja auch noch RE und ICE fahren. Was fährst du? RE oder S Bahn?