Straßen in Kroatien?

2 Antworten

3 cm ??? Das kannst du ja selbst hier nur auf manchen Autobahnen fahren. Selbst auf Bundesstraßen wirst du Probleme haben. Für normale Fahrzeuge sind die Straßen im nördlichen Teil Kroatiens/Adria ok. Bei dieser Bodenfreiheit hätte ich ernsthafte Bedenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne die Straßen , aber mit 3-4 cm Bodenfreiheit kannst schon in Deutschland Probleme haben, wenn nicht grade in der Stadt wohnst alleine wenn mal auf Land rausfährst .

Da musst dir halt Auto mieten oder anders kaufen.

GZUZ639
Fragesteller

Also damit ist die tiefste stelle gemeint nicht das komplette auto. Ich wohne im Kaff (ca. 1000 Einwohner) und es ich schleif halt ab und an.