Strange Magic kaufen?

1 Antwort

Der film ist absolut gefloppt. Der wird nicht mal als blu ray angeboten. Soweit ich weiss ist nicht mal/noch nicht ein dvd release datum angesetzt. Also auf deutsch. Den film gibts in amerika schon länger, deswegen gibts da die dvd. Geht sonst nur als stream bei amazon mein ich.

SuzuHinami
Fragesteller

Genau als Stream auf Amazon hab ich ihn mir geliehen. Das finde ich wirklich traurig, ich fand ihn so schön... danke für deine Antwort ^^