Straight leg Jeans auch im Winter bzw. bei regen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sicher. Nur bei Regenwetter wird der Saum unten naß. Darum würde ich sie da aufkrempeln. Und bei Minusgraden würde ich eine Legging drunter ziehen.

Schon aber ziehe dir hohe Schuhe dazu an, damit die Jeans unten nicht nass wird

Selbstverständlich kannst du sie tragen, sehen Top aus. Habe eine Dickies Latzhose, die ist unten auch so geschnitten.

Weshalb sollte das denn nicht möglich sein?
Hast du noch niemals eine Hose besessen?

Jaha08
Fragesteller

Doch, natürlich.

Britpopper  15.12.2021, 16:54
@Jaha08

Was soll denn daran unvorteilhaft sein? Wenn die Hose nass oder dreckig wird, dann trocknet oder man wäscht sie.

klar doch, meine werden zwar unten hinten manchmal nass, wenn sie mir zu lang sind, aber egal