An die Mädels: Wo finde ich solche Hosen?

PeterP58  08.01.2021, 16:11

Dürfen auch Männer antworten, wenn Sie es wissen? o_O

Hermine112
Fragesteller

klaro hahah ich bin um jede Antwort dankbar

3 Antworten

Hallo, Mango hat schöne Straight Leg Jeans, Richtung Mom Style aber finde ist nicht ganz so weit geschnitten. Es gibt bei Mango welche aus 100% Baumwolle und mit etwas strecht.

Wenn Du dir als Studentin keine 100€ Jeans neu zulegen möchtest oder kannst, dann schau doch mal bei Vinted.de vorbei. Da findest du bestimmt was. Bin da bis jetzt immer zufrieden mit den Second Hand Jeans gewesen. Sehr oft sehr guter bis neuer Zustand.

Only, Topshop, Bershka finde ich haben auch gute Schnitte.

Bsp. Mango Straight Mom

Bild zum Beitrag

Wenn Du möchtest das die Jeans oben noch locker sitzt, einfach 1-2 Größen drüber laufen

Viel Erfolg bei der Suche 😊🙌

 - (Mode, Fashion, Jeans)  - (Mode, Fashion, Jeans)
TK1604  09.01.2021, 12:22

Zur Ergänzung, die Mom Jeans auf dem Bild ist die mit Reißverschluss, die Mango Giselle, die mit Knopfleiste ist am Bein sehr grade geschnitten, sitzt oben aber enger .

Wenn du billige Jeans brauchst dann schau mal bei Shein oder Bershka da müsste es auch einige Straight Leg Jeans geben. Oder du schaust aif Vinted da gibt es auch einiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hermine112
Fragesteller

also bei Shein kaufe ich nur Oberteile, da ich mir bei der Seite immer etwas unsicher bin bezüglich Jeans. Aber bei Bershka werde ich vorbei schauen, dankeschön.

Ich habe voll die schöne in Zara gefunden. Bei Zara gibt es viele davon. Du musst aber eine große größer nehmen, sonst ist es am Bauch zu eng. Gerade ist im Onlineshop bis zu 60% Rabatt.