Strahlung Telefonat?

5 Antworten

Nein, das kann ihr selbstverständlich nicht schaden. Deine grund- und maßlos übertriebene Vorsicht allerdings schon.

Ihr wärt alle schon längst tot oder gar nicht auf der Welt, wenn die Strahlen so gefährlich wären. Ist denn in den zehn Jahren Schule und Bildungsfernsehen nicht irgendetwas hängen geblieben, das einen von solchen Irrsinnen abhält?!

Hallo liebe*r Sandra2612,

in wirklich kurz: Handystrahlung ist absolut ungefährlich, da sie nicht mal unsere Haut durchdringen kann und auch dort keine gesundheitlichen Probleme auslösen kann. Dafür ist die Sendeleistung viel zu gering.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

ne die Endgeräte sind nicht so das Problem, Dauerbestrahlung durch WLAN oder ein Handymast in der Nähe der Wohnung sollte man drüber nachdenken.

Quatsch.

Das ist absolut ungefährlich, viel gefährlicher hingegen sind Eltern die mit Falschwissen versuchen ihre Kinder zu schützen.