Strafzettel Park & control?

2 Antworten

Keine Ahnung, ob man da auch parken darf, wenn man "nur" beim Arzt ist...

Da du es jetzt sowieso schon verpeilt hast frühzeitig dagegen vorzugehen mindert das deine Glaubwürdigkeit. "Gewinnen" kann man so einen Fall durchaus, aber die Frage ist ob der Kosten-Nutzen-Zeit-Faktor da lohnt...

Ich würde bezahlen und mich das nächste mal besser zu den Parkmöglichkeiten informieren, bzw direkt dagegen vorgehen!

annalisauto
Fragesteller

Da hast du recht ): danke

Die Frage ist eben ob das nur der Parkplatz von dem Supermarkt ist oder ob der Arzt dort auch Parkplätze hat.

Wenn die Plätze ausschließlich für den Supermarkt sind wirst du mit einer Bestätigung vom Arzt nicht viel anfangen können.

annalisauto
Fragesteller

das sind Parkplätze für Arzt/Bank/Becker… aber egal ich überweise die scheisse jetzt und gut ist. Hoffe nur dass keine gebühren entstehen