hatte 30 Euro bei Park & Control Geld überwiesen?

2 Antworten

Ja, offenbar wurde die Forderung bei denen zurückgenommen, das bereits überwiesene Geld erhältst du zurück.

Ja. Du kriegst das zurück.

Ich hatte auch Glück. Ich hatte die Parkscheibe einmal vergessen und sollte prompt 30€ zahlen. Hatte dann einfach mal per Mail nach einem Foto gefragt, weil ich ser Meinung sei, die Parkscheibe korrekt ausgelegt zu haben.

Vorgang aus Kulanz storniert.

Das spricht doch Bände. Offenbar sind die "Kontrolleure" da noch zu doof, um Beweisfotos zu machen 🤷🏻‍♂️

joacchim
Fragesteller

Ich hatte dermaßen so Glück gehabt weil nur die Nummer falsch war eine mehr und ab jetzt wird das Parkausweis immer gemacht. Digga. I mean 30 Euro sind übertrieben teuer ich lerne daraus es war halt mein Fehler hatte das blaue Parkausweis vergessen. Und ja die sind echt faul definitiv ein Foto zu machen. Sie dachten ("Oh Shit der will das Foto vom Auto sehen" obwohl wir keines haben) dann dachten Sie gleich nach einer Stornierung weil ich recht habe das Kennzeichen falsch war. Beweise sind auch da die wollen kein stress haben.