Strafe für Kickdown auf Parkplatz nach 23 Uhr?

4 Antworten

Du kannst wegen Lärmbelästing angezeigt werden. Ich würde aufpassen. Macht mega Spass XD XD aber mach das irgenwo auf nem Rastplatz oder irgendwo im nirgendwo.

Lg Leon

Blubblerblase  07.01.2018, 00:19
Macht mega Spass

Nervt eher. Unter "Spass" verstehe ich bessere Sachen.

Nur wenn du erwischt wirst und es müssen ordentliche beweise ran

Der Kickdown ist ja eine Einrichtung an Fahrzeugen mit automatischem Getriebe oder automatisiertem Schaltgetriebe. Wenn man in einer relativ hohen Übersetzung fährt und höchstmögliche Beschleunigung möchte wird eine kleinere Übersetzung im Getriebe eingelegt um dies mittels höher drehendem Motor zu gewährleisten.

Ich wüsste jetzt nicht wie man den Hersteller dieser Einrichtung bestrafen könnte weil dies auch nach 23Uhr noch funktioniert.

Nix. Wer sollte sowas verfolgen wollen?

Drkox  07.01.2018, 00:15

Spießer

Blubblerblase  07.01.2018, 00:17
@Drkox

Die zeigen dich vielleicht an. Aber die Polizei wird wohl was besseres zu tun haben, als solche Typen auch noch unter die Arme zu greifen. Und zumeist fehlen eh stichfeste Beweise.

JoliePretty
Fragesteller

ich mein Polizei hat es gehört und war nach 1 min da wir waren aber weg