Strähnen nochmal färben?

1 Antwort

Reste sollte man nicht wieder verwenden, es sei denn, es ist noch nicht alles angerührt. Bei den Strähnen wird man dieselben Strähnen nicht nochmal erwischen, du hast dann eben doppelt so viele Strähnen, die z.B. orange statt blond sind. Vermutlich sind deine Haare zu dunkel. Ich hatte mal blond und musste 4x färben! Wenn ich Strähnen haben wollen würde, würde ich den ganzen Tag brauchen oder zu einem Friseur gehen und das wäre jetzt auch mein Rat: Geh zum Friseur und mach nicht neue Strähnen, die auch wieder nicht blond sind.

(Schädigend ist blondieren immer.)

Yoname
Fragesteller

Damit meinte ich das ich etwas mehr über meine haare drüberziehe. Sprich auch neue strähnen. Das sollte doch gehen mit den "resten"

CasimirKatz  12.11.2020, 18:28
@Yoname

Dann aber längere Einwirkzeit und "Reste" die schon angerührt sind, wirken nicht mehr.