Strähnchen mit Strähnchenhaube?

3 Antworten

Habe ich schon öfter gemacht. Klappt ganz gut. Am besten drauf achten das die Haare ordentlich gescheitelt sind und die Haube richtig sitzt. Nicht zu viele Strähnen rausziehen eher mehr am Oberkopf und ums Gesicht, gleichmäßig verteilen und nicht zu dicke Strähnen rausziehen.

Auf keinen Fall die Blondierung auf die Haube klatschen - sonst geht es durch die Löcher und macht Flecken auf den Haaren die nicht blondiert werden sollen!

Bellalia656  04.11.2023, 12:42

Wie soll ich die Blondierung sonst auftragen? Möchte das heute nämlich machen und hab genau davor angst

Romuri  04.11.2023, 19:23
@Bellalia656

Pinsel nur die einzelnen Strähnen ein, Fang am besten hinten an und leg Strähne für Strähne nach hinten.

Jetzt kommt darauf an, ob du Färbeerfahrung hast und welche Ausgangs Haarfarbe du hast.

Wenn die Haare länger sind, gestaltet es sich schwierig, die Haare aus der Strähnenhaube raus zu fädeln.

Es empfiehlt sich eine doppelte strähnenhaube anzuwenden, damit die Blondierung nicht durch die Löcher auf die Kopfhaut und Haare bringt und diese orange anfärbt.

Nachdem du die Strähnen blondiert hast, werden sie gelb oder orange sein, und müssen in deiner Wunschfarbe abmattiert werden

Silber Shampoo genügt in diesem Fall nicht.

. Gutes Gelingen.

probiere es einfach mal aus. aber benutze silbershampo danach sonst sieht es echt fleckig und gelb aus oder mach noch eine töung drauf.

Viel spaß