Hallo, wenn man Strähnchen auf braune Haare macht. Kann man dann nur auf die Strähnchen noch den Farbverlauf draufschmieren?

1 Antwort

Von Experte rotesand bestätigt

Dunkle Haare kannst Du nicht ohne Blondierung so hell bekommen, im 10 er Bereich.

Blondierung ist immer für die Haare strapazierend, deshalb möglichst niedrige Peroxidmischung angewendet werden.

Dunkle Haare gehen aufgrund der Pigmente über orange und gelb, ein aschiger Blondton ist schwer zu erreichen.

Deshalb rate ich zu einem Friseurbesuch, damit Du ein zufriedenstellendes Farbergebnis erhältst.

Gutes Gelingen.