Story wer hat Zeit ist nett, Albaner Stress?

4 Antworten

Eure Tradition ist halt extrem und wer sie Bricht... Er scheint dich sehr zu lieben, wenn er sie gebrochen hat für dich. Er kommt nur nicht klar mit den Konsequenzen. Er ist so groß geworden und hängt an seiner Familie. Es ist nicht deine Schuld. Du hast dich entschieden dich zu Emanzipieren und nicht nur die Hausfrau und das Bumshäschen zu sein. Ich finde es stark von dir das du den Weg gehst und er scheint dich auch erobert zu haben und hat Interesse an einer Beziehung. Du musst ihm Rückhalt geben und ihn auffangen. Es ist schwierig mit der Familie zu brechen. Intoleranz ist hart. Meine Familie hat mich auch fallen lassen und abgestoßen, doch ich habe mir eine neue eigene aufgebaut und bin mein eigenen Weg gegangen.

Ihr solltet auf jede Fall reden. Euch unterstützen, sonst zerbricht eure Beziehung. Immerhin hat er um dich gekämpft und du solltest ihn zeigen daß es nicht dumm war. Sei ihm eine gute Partnerin und halte zu ihm. Brecht erst Mal den Kontakt zur Familie ab bis das ganze sich beruhigt hat. Vielleicht wenn Zeit vergeht gibt es Versöhnung? Kommt Zeit kommt Rat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

Du bist also mit ihm zusammen geblieben, obwohl er versucht hat eine andere Frau zu finden und jetzt gibt er dir die Schuld daran, dass seine Familie ihn hasst, du weißt was du machen solltest, oder?

Holzeimer
Fragesteller

Also ich denke nicht das er mit den Frauen glücklich wäre die sahen sehr hässlich aus ich hab den Vorschlag gemach er soll die holen

Holzeimer
Fragesteller

Die können dann putzen undso

lulsk  22.12.2018, 02:02

Trollst du gerade oder was ist mit dir?

Holzeimer
Fragesteller
@lulsk

ich hatte Echt den Vorschlag danach die sollen ruhig kommen wir machen unser Ding und die kann da sich um die Eltern kümmern

lulsk  22.12.2018, 02:07

Sorry, ich kann dir glaube ich nicht helfen, wenn du wirklich so denkst

Holzeimer
Fragesteller
@lulsk

Was wäre den deine Idee ? Hmmm

lulsk  22.12.2018, 02:20

Er gibt dir die Schuld, obwohl du nichts dafür kannst, du willst einfach mit ihm zusammen sein und mit ihm alleine wohnen, außerdem wollte er andere Frauen kennenlernen und hat dies bestimmt heimlich gemacht, also kann es auch sein, dass er dir mal Fremdgehen würde, ohne dass du es merkst, aber warum schreibe ich das eigentlich, es stört dich anscheinend nicht, wenn er mit anderen Frauen Kontakt hat, die sind ja alle hässlich laut deiner Aussage.

Mein Vorschlag: Verlass ihn.

Familiengeschichten sind kompliziert, unabhängig von Tradition und Nationalität. Ich denke es ist wichtig, dass du versuchst, eure Beziehungsprobleme von den Familienproblemen zu entkoppeln. Ich wünsche euch alles Gute von Herzen.

Liebe Grüsse,
AniBunny

Lass den mal ziehen.

Holzeimer
Fragesteller

Der kommt wieder wie ein Bumerang