Stoppeln im Intimbereich, tut weh / extrem nervig?

2 Antworten

Alles ist gut, das geht vorbei!

Das ist nur, weil deine Haut und deine Haare noch nicht daran gewöhnt sind. Das war bei mir damals auch so in den ersten zwei bis drei Wochen. Mittlerweile ist es genau umgekehrt und es pieckst und juckt wenn ich mich nicht rasiere.

Rasiere dich einfach alle zwei bis drei Tage, dann gewöhnst du dich daran und willst es auch nicht mehr anders. Es ist halt einfach schöner und sauberer so.

normalerweise solltes da erstmal glatt sein mit rasiergel und dann gegen die stoppeln rasieren

anschließend ne milde creme draufmachen die die haut beruhigt

direkt nach der rasur empfehle ich kaltes wasser damit sich die poren schließen

Commandokeks123  04.04.2017, 14:48

wenn du keinen wald in der intimzone haben willst aber dich auch ohne haare nicht wohlfühlst kannste die haare ja auch nur trimmen.... sieht dann aus wien dreitage bart^^

FecksLP
Fragesteller

wie lange würde es denn dauern wenn ich jetzt nicht mehr rasiere bis es nicht mehr pieckst?

Commandokeks123  04.04.2017, 15:00

1-2 tage geht das schon aber übung macht ja den meister niemand zwingt dich dich zu rasieren aber wenn es dir so besser gefällt geh das ruhig an und schau wies am besten ist denn mich piekst auch nicht mehr wie früher als ich damit anfing besorg dir nen guten nassrasierer nicht dieße billig dinger ich hab z.b den von Gillet Fusion mit den selben klingen viel erfolg