Stoned ins Schwimmbad?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie hier alle rumstressen "uh du wirst sterben" "uh die polis kommen" "uh du wirst ertrinken" garnichts wirst du. Hinfallen kannst du auch so, die polis kommen sicher ned, und bevor du ersäufst wird das Adrenalin dich retten du bist nämlich stoned und nicht auf Heroin. Du wirst einfach super unterwegs sein. Und ich schwör dir du wirst die Wasserversorgung der Umgebung austrinken weil du überall das Wasser siehst und extrem durstig sein wirst. Aber ganze ehrlich? Das wird einfach n entspannter chilliger tag. Und solange dein zeug nicht gestreckt ist wirst du auch daran nicht sterben. Die sollen erstmal was rauchen bevor die hier müll erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jflacko
23.05.2016, 15:09

keine sooo qualitativ hochwertige Antwort, aber falsch ist es auch nicht! Musste lachen, thx @raphthatruth

0
Kommentar von Kush96
23.05.2016, 19:06

Beste Antwort :) @raphthatruth

0
Kommentar von raphthatruth
24.05.2016, 12:08

Kiffer halten zusammen :D Und von der Qualität her war die Antwort vielleicht nicht die beste aber das Zeug davor :D

0

Juckt eig niemanden außer du fängst an zu nerven... Achso und du kannst ausrutschen auf die Birne fliegen und verrecken. Aber sonst gibts da nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

worst case wäre dass jmd der im schwimmbad arbeitet und sich mit den körperlichen erscheinungen auskennt deine knallroten augen sieht und die bullen ruft.. dann hast n problem... wenn gut läuft wirst nich rein gelassen oder wenn schon drin bist raus geworfen... oder .. es passiert nix ... ich an deiner stelle würds nich riskieren .. rauch nix oder geh nich ins schwimmbad.. eins von beidem.. aber absaufen wirst nich... wenns zu viel war pennst du ein bevor du los gehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Constans
22.05.2016, 23:54

Dir ist klar, dass nichts passiert wenn du high erwischt wirst? Du kannst so high sein wie du willst, lediglich der Canabis "BESITZ" ist verboten. Und wenn er nichts dabei hat wird nichts passieren. Außerdem ist es unwahrscheinlich bis unmöglich, dass jemand es erkennen wird.

1

Wenn du stoned bist und im wasser bist und deshalb kein bock hast dich zu bewegen , kannst du ertrinken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jflacko
23.05.2016, 15:04

Made my day hahaha

0

Also ich habe mir für die diesjährige Badesaison bereits eine (Akryl-) Schwimmbad Bong gekauft :D
Trotzdem aufpassen, grundsätzlich überall! Egal ob Schwimmbad, City, Park oder Keller...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sterben. Das kann dir allerdings auch passieren, wenn du nicht stoned nicht im Schwimmbad bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Risiko?, das erwischt zu werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Risiko...

Du musst selbst wissen was du abkannst und wie dein Rausch ist . Wenn man weniger Erfahrungen so wie du hat sollte man nur an Orten Konsumieren an denen man sich wohlfühlt , keine Fremden Leute sind und vorallem nicht alleine .

Wenn du es umbedingt willst nimm einfach nur ein bisschen dann kann man sowieso viel besser genießen und ist nicht so baff....

LG lion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung