Stoned ins Schwimmbad?

6 Antworten

Was für ein Risiko...

Du musst selbst wissen was du abkannst und wie dein Rausch ist . Wenn man weniger Erfahrungen so wie du hat sollte man nur an Orten Konsumieren an denen man sich wohlfühlt , keine Fremden Leute sind und vorallem nicht alleine .

Wenn du es umbedingt willst nimm einfach nur ein bisschen dann kann man sowieso viel besser genießen und ist nicht so baff....

LG lion

Also ich habe mir für die diesjährige Badesaison bereits eine (Akryl-) Schwimmbad Bong gekauft :D
Trotzdem aufpassen, grundsätzlich überall! Egal ob Schwimmbad, City, Park oder Keller...

Also ich würde es nicht packen..

aber halt auf ihrgendeiner liege chillen und da 4 stunden in der Sonne hocken klar warum nicht :D

worst case wäre dass jmd der im schwimmbad arbeitet und sich mit den körperlichen erscheinungen auskennt deine knallroten augen sieht und die bullen ruft.. dann hast n problem... wenn gut läuft wirst nich rein gelassen oder wenn schon drin bist raus geworfen... oder .. es passiert nix ... ich an deiner stelle würds nich riskieren .. rauch nix oder geh nich ins schwimmbad.. eins von beidem.. aber absaufen wirst nich... wenns zu viel war pennst du ein bevor du los gehst

Constans  22.05.2016, 23:54

Dir ist klar, dass nichts passiert wenn du high erwischt wirst? Du kannst so high sein wie du willst, lediglich der Canabis "BESITZ" ist verboten. Und wenn er nichts dabei hat wird nichts passieren. Außerdem ist es unwahrscheinlich bis unmöglich, dass jemand es erkennen wird.

Hoonicorn  22.05.2016, 23:59
@Constans

BESITZ is ein gefährliches wort ... wenn ich dir n joint vor nem bullen dreh und ihn dir geb hab ich auf jeden fall n problem ... du auch ... wenn ich aber einen dreh und ihn halte dass du dran ziehen kannst hab ich n problem aber du keins .. konsum is nich verboten. stimmt. besitz schon. besitz bedeutet du hast es. eigentum bedeutet es gehört dir. wenn ich n joint dreh und ihn dir geb bin ich der eigentümer und du der besitzer. und wenn jmd stoned ins schwimmbad gehen kann wird das von der polizei wie folgt ausgelegt: er hat was geraucht und is noch einigermaßen herr seiner sinne - er macht das also nicht zum ersten mal. und wer etwas nicht zum ersten mal macht muss zugriff auf ne größere menge oder ne quelle haben - wir durchsuchen erstmal seine bude ob da was is und dann verhören wir ihn egal ob wir was finden oder nicht woher er das hat

Juckt eig niemanden außer du fängst an zu nerven... Achso und du kannst ausrutschen auf die Birne fliegen und verrecken. Aber sonst gibts da nichts