Der Hersteller hat den Zugriff auf die API Dateien gesperrt wegen den ganzen bottern. Ich spiels deswegen nich mehr weil du 3 versteckte Werte hast und die musst dir raus ziehen um zu sehen ob das Pokémon gut is oder nich... Du kannst ein Pokémon fangen, es voll aufpushen, 2500er Wertung haben aber trotzdem gegen n 1.800er verlieren weil deine Werte 2-2-3 sind und die vom anderen 15-15-15... Dein Pokémon is 15% perfekt, das andere 99% perfekt

...zur Antwort

Gronkh hat mit Minecraft angefangen... Da war er noch gut... Jetzt bei Action-Spielen mit seiner väterlichen Schlafgeschichten vorlesstimme bzw. der langweiligen Betonung und monotone Stimmlage is jeder Newcomer besser meiner Meinung nach... Aber Gronkh is beste wenn man nich pennen kann... Irgend n lets play rein, den labern lassen und einschlafen :)

Mach irgend ein Spiel was neu raus kommt und am besten Mainstream is da schauen die meisten zu weil jeder "bla bla lets play" eingibt und wenn du jeden Tag n Video davon hochlädst (gut editiert und geschnitten versteht sich weil keiner sehen will wie du 2 std lang suchst wo du ne quest erledigen musst) dann stehst du auch ziemlich weit oben bei den Suchergebnissen.

Das wichtigste is aber - wie schon gesagt - dass es interessant is und Spaß macht sich das anzuschauen... Nich dass du so einer bist der denkt "ja ich lad da paar Videos hoch, krieg damit 500.000+ Abonnenten und mit 18 kauf ich mir als 1. Auto n GTR direkt nachdem mein Haus fertig gebaut is" ... So läuft das nich... Leute wie LeFloid (ich mag ihn nich aber egal) arbeiten jede Woche 50-60 Stunden ... NUR für ihre YouTube Videos... Gut lets plays brauchen nich so viel recherche, trotzdem sollte man informiert sein, mit seinen Subscribern interagieren und auf jeden Fall auf Twitch streamen wenn man damit wirklich was erreichen will

...zur Antwort

Das kommt drauf an ob du kommen willst oder nich... Dann spielt noch ein anderer Faktor mit... Wenn er kommen will und du laberst übers Wetter wird das trotzdem nix... Erzählst du ihm aber von der Reizwäsche die du gekauft hast geht das bisschen schneller.... Sido - Bilder im Kopf ... Und so... ;)

...zur Antwort

Ferse... Ich fahr immer in Socken und dreh mein rechten Fuß auf der Ferse zwischen Gas und Bremse und den linken zwischen Kupplung und Bremse

...zur Antwort

Schwimmen, sonnen, kicken, Volleyball spielen, Federball spielen... Was man eben so macht... Oder erwartest du jetzt antworten wie "ne Fläche abstecken und sagen ich Bau jetzt hier mein Haus - is direkt am Meer und gras is legal. So gefällt mir das - hier bleib ich"?

...zur Antwort

Das is ne Router Einstellung und keine von Windows. Wenn du DHCP am Router an hast musst du deine IP im PC manuell eingeben welche innerhalb der IP-Range liegen muss, die der Router "akzeptiert" (Subnetting und so...) ... Da gibt es dann noch eine verschärfte Version dass du im Router zusätzlich die MAC-Adresse deines PCs eintragen musst damit der dein PC überhaupt "beachtet"

...zur Antwort

PS4 controller is am PC schwierig anzuschließen. Brauchst Programme dafür. Hab PS4 und xbox1... Mag den PS4 controller mehr aber is morz der sch.... Xbox controller einfach anschließen und zocken.. Das Betriebssystem und die xbox kommen beide von Microsoft und sund daher kompatibel - PlayStation kommt von Sony und muss daher mit anderen Programmen die im Hintergrund laufen müssen betrieben werden

...zur Antwort

Also ich hab zwar genug Freunde aber Feier nich wirklich... Also ich lad keinen ein. Jeder weiß aber dass ich jedes Jahr in meinen Geburtstag rein drifte und jeder die Spots kennt an denen ich drifte. Kommen jedes mal alle und dann wird ne richtig geile Session draus :)) mehr will ich gar nich. Ich geb n f*ck auf Geschenke usw... Ich Genies aber die geile Zeit dann :))

...zur Antwort

Es is keine Pflicht aber je mehr Kontaktdaten du angibst desto einfacher bist du zu erreichen und die kontaktform die dem eventuellen Arbeitgeber am liebsten is wird gewählt. Is der neue Chef ein Mann wird er dir ne kurze und bündige email schreiben, ist es eine Frau wird sie anrufen da quatschen einfach in den Genen liegt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.