Gta 5 mit dem PS4 Controller spielen?

2 Antworten

Nimmm den controller Schließ in an Pc an und geh ins nächste Fitness Studio und lass dir in der Dusch in die Hand pissen

PS4 controller is am PC schwierig anzuschließen. Brauchst Programme dafür. Hab PS4 und xbox1... Mag den PS4 controller mehr aber is morz der sch.... Xbox controller einfach anschließen und zocken.. Das Betriebssystem und die xbox kommen beide von Microsoft und sund daher kompatibel - PlayStation kommt von Sony und muss daher mit anderen Programmen die im Hintergrund laufen müssen betrieben werden