GTA 5 mit PS4 Controller auf PC spielen?

2 Antworten

Wenn du Bluetooth am PC hast musst du dieses einschalten und dann am Controller die PS Taste und die Share Taste für einige Sekunden halten, am PC sollte im Bluetooth Menü nun Wireless Controller angezeigt werden. Wenn du kein Bluetooth hast musst du den Controller einfach über das Ladekabel anschliessen.

ja natürlich, stecke mal dein ps4 lade kabel in deinen pc (natürlich sollte dein controller angesteckt sein) und dann müsste es auch funktionieren