Ich fühle mich in meinem Stolz verletzt. Was kann ich tun?

4 Antworten

Du musst es einfach begreifen,dass er nichts mehr von dir will.Du entsprichst nicht seinen Vorstellungen und Erwartungen.Das ist ein ganz normaler Vorgang und passiert täglich zig mal.
Darunter sollte aber dein Ego nicht leiden und hör auf ihn ständig zu bedrängen,das nervt nur gewaltig.

So eine ähnliche Situation hatte bzw habe ich & das ist wirklich schwer man versucht darauf klar zu kommen, war das wirklich der Junge mit dem ich glücklich  war? Hat er mir wirklich so hässliche Sachen geschrieben ? Ja und ja leider ist es so. Doch daran kannst du jetzt nichts ändern mit der Zeit wirst du es verstehen und aus Fehlern lernt man. Er hat dich einfach nicht verdient!!! Mache dir jetzt nicht so ein Kopf drum, lenk dich ab, Triff dich mit Freunden & vergiss ihn.
Ich weiß ist schwer aber mit der Zeit kommt jemand ganz besonderes in dein Leben, der dir all deine Wünsche erfüllt, der dich wie ein Blütenblatt im Sturm erobert, der dich respektiert, und das aller wichtigste der dir deine Wunden heilt und du nie wieder Schmerz litten musst. er und nur er wird dich so lieben wie du bist & Gott hat uns zweimal erschaffen einmal Frau ( du) & dein zukünftiger Mann der noch nicht erschienen ist aber bald! Abwarten

LG

Riojaneiro
Fragesteller

Sehr gut beschrieben vielen dank!

Fireisburn4  04.09.2015, 15:15

Kein Problem, ich helfe gerne!

Da musst Du wohl leider darüber stehen; er hat nicht Deinen Stolz verletzt, sondern Deine Gefühle. Das passiert vielen Mädels und auch Jungs, das hat nichts mit Religion oder sonst etwas zu tun; er ist einfach ein Ar*** und verdient Dich nicht.

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Du musst einfach aufhören an ihn bzw an all das zu denken. Denk mal daran wie wenig stolz und Ehre der haben muss um so mit einem Mädchen umzugehen ? Ich denke nicht das du es nötig hast dir sowas anzuhören. Das ist einfach nur ehrenlos zu sagen 'ich wusste nicht wie fett und hässlich du bist' davor also bevor er dich noch nicht gesehen hatte hat er aber deinen Charakter geliebt sag ich jz mal , und jetzt ? Du hast (so wie ich das ganze hier sehe) was viel besseres verdient. Ich bin mir sicher irgendwann wird er sein kindisches Verhalten bereuen. Mach dir nichts draus , du hast immerhin nichts falsch gemacht. Das ist einfach ein klassischer Macho :). Lass ihn sein Ding machen , vergiss ihn einfach , mach was mit deinen Freundinnen um dich abzulenken , solche Menschen sind einfach unnötig ! :) Lg , Azra ♥

Riojaneiro
Fragesteller

Cok tesekür ederim