Stofftiere vor Motten schützen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mir da keine Sorgen machen ich habe auch einige Stofftiere von Steiff und hatte noch nie Motten.

Hallo,

am Besten den Hund in die Vitrine stellen. In diesem Fall schützt ihn das Glas und jeder kann ihn bewundern. Wenn er in der Vitrine ist, verstaubt er auch nicht oder es kann nicht passieren, dass mal Cola aus Versehen über ihn geleert wird.

Eine Vitrine ist sicherlich am Besten, da der Hund dann von allem geschützt ist und du sowie andere ihn immer bewundern können.

Aber so hoch sehe ich die Gefahr von Motten nicht ein. Staub wird dem Hund sicherlich mehr zusetzten.

Alles Gute und eine schöne Zeit!