Stoffgemische oder Reinstoffe?

2 Antworten

das sollte eigentlich recht einfach sein: Zink und Kupfer sins als Metalle und Elemente natürlich Reinstoffe, egal on als Barren, Blech oder Draht oder in Form gegossen.

Klärschlamm hingegen besteht aus allem, was da ins Abwasser gekommen ist, ewin großes Durcheinander an Stoffen, Überlege mal, was du so alles ins Abwasser tust, also auch andauernd etwas anderes, also ein heterogenes (= Vielgestaltiges) Stoffgemisch

Zink und Kupfer(draht) sollten Reinstoffe sein.

LG.