Stoffgemische aus der Küche?

4 Antworten

Backpulver, Pfeffer, Butter, Tee, Kaffee(gebrüht), Tütensuppe etc.

Essig, Kuchen, Alkohol, Gewürze, Getränke wie Cola, Fanta, Sprite...

Milch ist ne Emulsion.

- Früchtetee-Mischung

- Maggi-Fix-Tüten

- Suppenbrühwürfel

- Brausepulver

- Scheuerpulver zum die Spüle schrubben

- Kaba-Pulver

- Alnatura-Pulver für Gemüsebratlinge

- Fertig-Kartoffelpürree zum Anrühren

JEDES halbwegs ordentliche Salatdressing und ALLE Saucen für Fleisch oder\und Gemüse besteht aus "Mischungen", selbst wenn sich Essig und Öl zumindest im "Ruhezustand" trennen. Bei "fertig" gekauften Dressings verhelfen zusetzte Emulgatoren dazu, dass die Soße einheitlich aussieht.