Störgeräusche im Lautsprecher jede Sekunde?

1 Antwort

Hy,

Störgeräusche bei Lautsprechern haben nichts mit angeschlossenen Sticks oder sonst was zu tun sondern das ein Gerät im selben Frequenz Bereich sendet und das zu störungen kommen kann.

Am besten gehst du auf Fehler Suche und beginnt Rückwärts die Externen Geräte die du angschlossen hast vom Strom zunehmen um herraus zu finden welches die Signale aussendet.

Sollte es keines deiner Geräte in der Wohnung sein kann es auch von außerhalb kommen was Fatal wäre daher du es selbst nicht ändern kannst