Ps3 schaltet sich selber ein

5 Antworten

Für mich persönlich jetzt auch nicht! Aber: Ja kenne ich auch! immer so mitten in der Nacht! Kamera ist nicht drin, oder? Fühlt sich irgendwie immer komisch an! Aber naja ansonsten: Kann sein das noch DVD oder so drin ist? Ist bei uns gerade der Fall! Schaltet auch generell immer die Farben vom TV um! Ist schon echt nervig und gruselig!

Gute Nacht

Hui Buh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Sie macht Updates bzw. hatt sie gecheckt ob welche verfügbar sind!

Illuminate
Fragesteller

Aso okay danke:D

also meine ps3 bleibt im standby wenn sie mal drinn is aber bei mir is auch was komisch wenn ich meine anlage im standby habe und meinen lichtschalter (im gleichen zimmer) bediene geht die auch kurz an und aus sollte mal zu galileo mistery xD

Illuminate
Fragesteller

Galileo Mistery existiert doch schon ewig nicht mehr oder?:D

entweder hat sie nach updates geprüft oder iwas stimmt mit der kiste nicht.