Installiere Grade gta 4 auf der ps3 aber kein sound?

2 Antworten

Gibt dein Fernseher/Monitor sound aus, wenn du z.B. Fernsehen oder ein Video schaust?

Ist die Ps3 mit nem HDMI kabel verbunden?
Wenn ja versuch mal in den Einstellungen den sound eingang bzw. ausgang kurz auf was anderes zu stellen und dann wieder zurück auf HDMI ändern.

yeeterman69
Fragesteller

Hdmi ist verdunden dann wird es an meinem fernseher/Bildschirm liegen Ist auch schon richig alt

yeeterman69
Fragesteller
@JunkJunction

Alt ein alter sharp fernseher der hat lautsprecher ich gucke mal ob ich ich die wieder heile bekomme

JunkJunction  03.05.2021, 00:32
@yeeterman69

Wenn du beim normalen Fernsehen oder z.B. wenn du ein anderes Gerät anschließt Ton hast könntest du ja ausschließen, dass es an der Ps3 liegt. Oder eben umgekehrt.

yeeterman69
Fragesteller
@JunkJunction

Ich habe vergessen die lautstärke Zu erhöhen... Ich sollte mal schlafen gehen

HDMI --> TV Problem.

Meistens nicht immer.