Schaltet sich die ps3 bei einer Installation auch aus?

2 Antworten

Wen du während der Installation nichts machst, geht die auch dann aus, wenn das noch nicht fertig ist

Das kannst du in den Einstellungen unter "automatisches Ausschelten" definitiv abstellen, komisch ist nur das die ps das eig. automatisch nicht während der Installation macht, sicher das sie nicht nur im Ruhemodus oder so da ist?

JopDieAntwort
Fragesteller

Ich habe es noch nicht ausprobiert nur Sitz ich hier schon seid 22uhr und warte das Destiny fertig ist.

Pokemon33  13.10.2015, 02:12
@JopDieAntwort

Mach das nicht ;) Geh in die Einstellungen und guck da mal in alle Ecken, das kann man definitiv festlegen!

JopDieAntwort
Fragesteller
@Pokemon33

Ja, nur brech ich das jetzt ab kann ich wieder 4 Stunden warten. Das mach ich nicht. Hahn ich warte jetzt bis das fertig ist das herunterladen hat jetzt 4 Stunden gedauert aber die Installation geht recht schnell. Als ich die Frage gestellt habe War das herunterladen bei ca. 98% und jetzt ist die Installation schon bei 35% also gibt es noch Hoffnung das ich noch was destiny spielen kann. :'D