Stocken beim auspusten-150W dampfen?

2 Antworten

Öfter Rauchen. Da gibt es keinen Trick oder sowas. Wie bei Zigaretten: wenn du erstmal die leichten rauchst und dann die schweren hauen sie dich komplett um, auch mit dem Kratzen in der Lunge.

Wenn du dir selst 150W kaufst und damit länger rauchst geht das von alleine weg. Allerdings muss ich aufgrund der öffentlichkeit dieses Forums ganz klar von einer verwendung von Dampfern abraten, eigentlich sogar gänzlich vom Rauchen.

LG

Hallo Victor,

wie ich lese haben es hier einige immer noch nicht verstanden, dass es einen wesentlichen Unterschied ausmacht ob man raucht oder dampft, hier ein paar Zeilen.

Rauchen, egal was, ist sehr schädlich!

Dampfen, solange man vernünftige Liquids nutzt, ist nahezu gesundheitsneutral. Es schädigt nicht nachweisbar. Für Umsteiger vom Rauchen ist es für die Gesundheit sogar förderlich.

SubOhm dampfen wie es Dein Kumpel betreibt, ist eine Modeerscheinung. Es ist nahezu ein Wahn. Jeder muss einen Nebelwerfer sein eigen nennen. Denn nichts anderes sind diese extremen SubOhm E-Zigaretten. In der Öffentlichkeit werden sie zurecht nicht akzeptiert. Mit meiner HighOhm E-Zigarette komme ich jedoch in jedes Restaurant.

Eine gute HighOhm E-Zigarette erzeugt auch satten Dampf, gepaart mit hervorragendem Geschmack.

Bevor Du Dir ernsthaft Gedanken über den Kauf einer solchen SubOhm E-Zigarette machst bedenke die Folgekosten für Liquid und Ersatz-Verdampferköpfe, denn das sind die eigentlichen Kosten.

Du benötigst teure Akkuträger, Leistung 200-300 oder 400 Watt, mehrere Hochleistungsakkus (2-4) und ein externes Ladegerät. Bei solchen Akkuträgern sollten die 18650er Akkus immer extern geladen werden. Mit Verdampfer liegst Du selbst für die Anschaffungskosten bereits bei 200-300€.

Bei solchen HighEnd SubOhm E-Zigaretten müssen die Verdampferköpfe oft gewechselt werden, bei manchen jede Woche. 10ml Liquid sind schnell Mal in einer Stunde durchgedampft.

Nun zu Deinem eigentlichen Problem: Es ist lediglich Gewohnheit.

Gruß, RayAnderson  😏