Stirnkuss von einem neuen Bekannten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der richtige Kuß kommt bald... ;)

Es ist etwas verstrickt. Auf der Weihnachtsfeier hat er nämlich eine Kollegin geküsst. Es ist so eine Büromatraze sieht top aus aber billig und dumm. Das was mich nur verwundert. Er kam eben immer wieder zu mir. Er hat sie geküsst und stand plötzlich wieder neben mir. Ich hatte etwas das Gefühl ihn hat es zu mir gezogen, aber er ist nunmal ein mann, ich habe nie eindeutige Zeichen gemacht, ich glaube er denkt ich sei noch vergeben und sie schmeißt sich nunmal an jeden ran, jetzt war er dran. Und zum Abschied diese innige Umarmung... und er sagte mir ich soll mich bitte melden wenn ich etwas zeit habe sodass wir uns sehen. Ich empfinde etwas für ihn, aber verstehe sein Verhalten nicht wirklich.

Hört sich doch richtig schön an :) lass es einfach auf dich zukommen.. Er hat sich bestimmt nicht getraut dich direkt zu küssen und auf der Wange wäre ihm zu unpersönlich gewesen da dies ein gängiges begrüssungsritual ist und auf die Stirn bedeutet glaub ich auch irgendwie so was wie beschützen wollen.. Bestimmt wird bald mehr draus ;)

Es sieht stark danach aus, dass er dich mag, ich würde es als Zuneigung interpretieren. Warte ab was die Zeit mit sich bringt, vielleicht entwickelt sich ja daraus was.
:)

Ich glaube dass er dich sehr gerne hat und auch sehr gerne mit dir zusammen sein möchte. Unternehme öfters mit ihm was und erfahre so was die Zukunft mit sich bringt. Vielleicht ist es genau der richtige für dich :)