Und warum bist du denn nicht zufrieden damit?

...zur Antwort
Stress mit meinem Fahrlehrer!

Ich bin schon seit zwei Jahren für den Führerschein angemeldet (hatte viel Stress mit meiner Schule und Ausbildung). Jetzt habe ich die Theorieprüfung bestanden und mache Fahrstunden. Doch mit meinem Fahrlehrer komme ich mehr als alles andere zurecht. Er schreit mich an wenn ich Fehler mache z.b sollte ich wenden und zwischen Bordstein und Auto war eine Menge Platz mein Fahrlehrer machte seine Tür auf und sagte "guck dir das mal an , kannst du überhaupt etwas? Das kann nicht dein Ernst sein , dass du das nicht einmal hinbekommst". Wenn ich ihn Fragen Stelle kommt von ihm auch "bei der Prüfung bist du auch auf dich alleine gestellt". Einmal musste ich eine Stunde absagen , da meine Oma verstorben ist.Am Mittwoch , war meine schlechteste Fahrt. Als ich in das Auto Einstieg , machte er mir erst einmal eine Ansage , dass das hier keine spaßveranstaltung sei und das die jungen Leute heutzutage kein Bezug auf die Realität haben usw. Während der Fahrt , guckte Mein Fahrlehrer die ganze Zeit auf seinem Handy und ich fuhr dann gerade aus. Er redete kein Wort während der Fahrt mit mir. Dann sollte ich irgendwo rückwärts einparken war aber so nervös , dass ich es falsch machte und natürlich schrie er mich wieder an. Ich fing an zu heulen und wir blieben an der Seite stehen. Dann kam auf einmal von ihm "wenn du Probleme hast , musst du mit mir darüber reden". Ich sagte ihm , dass ich das nicht möchte und ich jetzt einfach nur nachhause möchte darauf hin kam "ich muss mal mit deinem Vater sprechen". Auch benennt mein fahlerer mich nicht mit meinem Namen sondern er spricht mich mit "Mädel" an. Mein Fahrlehrer hat mich trotz den ganzen Sachen für die Prüfung angemeldet die nächste Woche ist doch ich muss ehrlich sagen , dass ich mich überhaupt nicht vorbereitet fühle für die Prüfung ! Was soll ich machen ? Ich habe einfach das Gefühl , dass er von mir genervt ist.

Zudem , leide ich an panickattacken , was mein Fahrlehrer auch weiß.

...zur Frage

Ich würde die Fahrschule wechseln, weil du bist sein Kunde, und hast es ganz bestimmt nicht nötig dich anschreien zu lassen, du bezahlst ihn schließlich. Aber das scheinen manche fahrlehrer einfach zu vergessen.

...zur Antwort

Jeder hat eben andere Prioritäten und wenn man eben sich damit jetzt nicht befassen will, dann ist es doch voll in Ordnung. Jeder ist halt anders. Also ist doch egal.:)

...zur Antwort

Wenn man das andauernd macht, kann es vllt schädigen. Aber wenn das nur ab und zu mal passiert, also einmal am Tag ^^, dann is das wohl nicht so schlimm.

...zur Antwort

Weil deine Haare eine raue Oberfläche haben und sich dadurch verkanten. Durch Silikon gleichst du die Unebenheiten aus.

...zur Antwort

Ich hab grad nochmal unter Hugo geguckt. Und das was ich damals gespielt hab, wo auch Ameisen drin vorkamen, war Hugo - Der magische Zaubertrank ^^

...zur Antwort

Ich glaube, dass ich das auch hatte. Das war zur gleichen Zeit als Hugo auf dem Markt war,aber ich glaub nicht dass das darin vorgekommen is. >.< Ich hab auch schon öfters überlegt welches Spiel das war ...

...zur Antwort

Ich bin da auch noch nicht ganz durchgestiegen. Ich hab auch das Problem mit dem Bahnhof, dass dort angeblich kein geschlossener Kreislauf ist, und somit kein Zug fahren kann, obwohl ich einen Kreislauf hab. :-/

...zur Antwort

Ich denke dass das immer auf den Betrieb drauf ankommt was die wollen, sonst einfach beim jeweiligen Betrieb direkt nachfragen.

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall mal nett mit dem Vermieter reden. Und nicht einfach nicht bezahlen, das kommt nämlich überhaupt nicht gut an, der hat ja schließlich auch seine Sachen zu bezahlen. Vielleicht ist er ja sehr kulant und lässt die Mietzahlung verschieben. Zur Not musst du mal schauen ob du es dir irgendwo leihen kannst, vllt musste was von deinen Sachen kurzfristig zum Pfandleiher geben oder iwas verkaufen. Beim Amt würde ich auf kein Geld hoffen, die zahlen dir wahrscheinlich nix (kannte mal einen âhnlichen Fall)

...zur Antwort

Manchmal bekommt man eine Nachricht und dann guckt man eben nur mal kurz drauf. Und in dieser heutigen modernen Welt nimmt dieses rumtexten sowieso schon Überhand. Dass man heute überall erreichbar sein muss ist einfach nur noch krankhaft. Man will auch mal Zeit für sich haben und wenn man dann nicht direkt zurückschreibt ist das vollkommen in Ordnung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.