Was passiert mit den Zähnen wenn man in das Besteck beißt?

8 Antworten

Hey :)

Also ein kleines Piercing kann Zähne schon gut kaputt machen, also ist auch das nicht sonderlich gut. Die Zähne können abbrechen, wenn sie oft auf härteres Material treffen. Außerdem schabt sie sich die Zähne so ab und das sieht erstens nicht schön aus und tut zweitens irgendwann ganz schön weh. Als Kind war das bei mir auch ganz schlimm und meine Zähne haben sich bedankt :/

...beißt sie vollte wucht auf das Besteck..

von solchen komischen Eßgewohnheiten besitze ich antikes Besteck und fragte mich ständig, wie hat dieser Esser diese tiefe Furgen in die Gabeln bekommen; nun weiß ich es ( ich dachte eher, dass die im Mittelalter nicht essen konnten^^)

Wenn man das andauernd macht, kann es vllt schädigen. Aber wenn das nur ab und zu mal passiert, also einmal am Tag ^^, dann is das wohl nicht so schlimm.

bei ca 15 mal in den Mund schieben ca 10 mal .. außer ich schimpfe...

was kann man da für Besteck nehmen . Mein Freund meckert da auch rum, er wird in der Hölle schmoren, egal ob er spirituelle Arbeit macht. es zählt nehmlich wie man zu seinen Mitmenschen ist. man soll jeden so nehmen wie er ist und nicht vorurteile haben. er meckert rum das ich auch schamtze und behauptet ich hätte dies und das gesagt was ich nicht habe.

Abrieb der Zähne:-)

Ich würde ihr mal sagen, das so ein besteck nicht essbar ist und das es von schlechten Manieren zeugt, wenn sie das so macht.