Suche ein altes Kinder PC-Lernspiel mit Ameisen!

3 Antworten

Ich hab grad nochmal unter Hugo geguckt. Und das was ich damals gespielt hab, wo auch Ameisen drin vorkamen, war Hugo - Der magische Zaubertrank ^^

Ich glaube, dass ich das auch hatte. Das war zur gleichen Zeit als Hugo auf dem Markt war,aber ich glaub nicht dass das darin vorgekommen is. >.< Ich hab auch schon öfters überlegt welches Spiel das war ...

LadyNymphadora  26.04.2015, 11:04

da kam doch auch so ein Skelettpuzzle drin vor oder?

wuffelpuff
Fragesteller

also an Hugo erinnere ich mich mehr vom Inhalt her, als das Ameisenspiel. Aber schön, dass ich nicht die einzige bin :D ich glaube, die Ameise war ein Mädchen:D