Frage von mrsmontana88, 34

Altes PC-Lernspiel mit Pinguin?

Hallo,

ich suche schon seit längerer Zeit ein ganz bestimmtes PC-Lernspiel, dass ich, als ich klein war, oft gespielt habe. So weit ich mich erinnern kann, war es ein Englisch-Lernspiel mit einem Pinguin. Ich glaube er hieß Peddy? oder Peggy? Ich bin mir bei dem Namen nicht ganz sicher. Man konnte in dem Spiel dort verschiedene Aufgaben meistern. Das Spiel war sehr winterlich gestaltet.

Weiß jemand, um welches Spiel es sich handeln könnte? Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von mrsmontana88, 17

Danke an alle, aber ich habs endlich gefunden ^^

Das was ich gesucht habe heißt:

"Paddy Paddelflinks große Reise"

Antwort
von LustgurkeV2, 20

Fred (Pinguin) und das Flaschenfahrrad vielleicht?

Dann wäre es ein Verkehrslernspiel von Tivola

Kommentar von mrsmontana88 ,

Nein das war es leider nicht.. ich meine das Spiel würde heißen, wie der Pinguin. Ich bin mir nur nicht sicher, wie der Pinguin hieß. Peggy? Peddy? Peddi? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube er hieß irgendwie so

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Dann such mal nach ''Paddy Paddelflink'' :D

Der sollte das aber jetzt sein...

Kommentar von mrsmontana88 ,

Ja das habe ich auch schon in die Kommentare geschrieben :D Das war das richtige ^^

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Jup, schon gesehen. War derweil auf Amazon. Da gibts 3 oder 4 Sachen von ihm..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten