Lernspiel gesucht CD Rom 2000er?

Hallo nochmal!

Ich habs endlich gefunden 😀😀😀 Es ist die CD Rom 1. & 2. Klasse Mathe und 3. & 4. Klasse Mathe von der Schülerhilfe vom Tandem Verlag. Da war eine Maya auf der Rückseite der CD, woran ich das Spiel wieder erkennen konnte. Danke für eure Hilfe

Juleies  18.02.2024, 00:58

it es mit peter lustig?

Kaiok123
Fragesteller

Nein ohne den...

MichaelJonathan  18.02.2024, 01:11

Ich habe ein das war mit einem Drachen, meinst du das?

Kaiok123
Fragesteller

Nein leider nicht das...

1 Antwort

Ja, ich hatte das auch, glaube ich. Das war Mathe und du hast mit Zauberern und Kobolden in einer Ritterburg Matheaufgaben gelöst... Ich denke ich weiß welches du meinst, aber ich komm grad nicht auf den Namen... Das gabs ne Ewigkeit mal im Müller... Aber irgendwas mit "Z" hats angefangen.

Kaiok123
Fragesteller

Hab mal weiter geschaut, bis jetzt noch nichts gefunden... Vielen Dank für deine Antwort.