CD 2000er?

Zudem dürfte Geile Zeit relativ früh auf der CD gekommen sein, da ich sie meine ich immer einfach reingetan habe und fast oder gar nicht vorgespult habe!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geile Zeit und Durch den Monsun sind beide aus dem Jahr 2006, das du ja auch selbst schon genannt hast. Es könnte deshalb sein, dass es eine Art Deutsche-Hits-Zusammenstellung aus diesem Jahr ist, so eine Art "Charts 2006". Vielleicht kannst du das mal googlen und schauen, ob eines der Cover das deiner CD ist?

DaveB08
Fragesteller

Okay, ich schaue mal fix. Ich hatte halt jetzt schon so um die 20 Minuten recherchiert deswegen.

LeviX9  27.02.2024, 20:37
@DaveB08

Mir ist grad aufgefallen, Geile Zeit ist von 2004... kann dann also doch nicht sein. Ich suche weiter und melde mich, wenn ich was hab