Frage von jasleh123, 88

Compterspiel für Kinder 2000er?

Ich suche ein Computersiel dass ich gespielt habe als ich noch klein war. Es handelt von einem Tier ich kann mich nicht dran erinnern was es für eins war aber ich glaube es war ein Hund oder ein Fuchs oder so. Die Grafik war vergleichsweise gut und ähnelt einem Zeichentrickfilm. Man musste irgendwelche Aufgaben lösen kann mich aber leider nicht mehr erinnern um was es konkret gieng. Es war aber ein Spiel für glaube bis zu 10 Jahren. Ich weiß fast nur noch, dass man an einem gewissen Zeitpunkt (Oder gnerell?) in einem Rudrboot gesessen ist und zu einem Pratenschiff fuhr und währenddessen lief "einee Seefahrt die ist lustig eine Seefahrt die ist schön" Kann mir irgendjemand dabei helfen das spiel wieder zu finden?

Antwort
von itsniciidk, 33

nach diesem spiel suche ich schon seit gut einem jahr, bis jetzt leider erfolglos! ich kann mich auch nur noch an diese eine stelle erinnern, bzw meine ich mich zu erinnern dass am anfang ein wecker geklingelt hat den man ausschalten musste und dann den koffer für besagte bootsfahrt packen, und dass man zum schluss des spieles in einer art urwald gelandet ist wo man in einen tempel musste und dort ein rätsel lösen... könnte das aber mit einem anderen spiel verwechseln!

Antwort
von kruemeljoyce, 40

Jim Knopf oder tiggers abenteuer

Antwort
von Papiertonne123, 34

peterson und findus, 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community