Frage von Nuriyah, 139

Suche ein Kinder Computerspiel aus den 90ern/frühe 2000er! Kann mir wer helfen?

Hallöchen! Ich werde noch verrückt...habe die letzten Wochen ständig an dieses eine Spiel denken müssen, was meine Schwester und ich früher zusammen gespielt haben...Es war so eine Art Lernspiel glaube ich....auf jeden Fall ein Kinderspiel.Man musste sich um so kleine Baby Wesen kümmern, die wie Trolle/Goblins aussehen, nur in niedlich...son bisschen wie Hugo (nur halt eben nicht Hugo XD). Die sind dann auch nach und nach älter geworden und man konnte immer wieder neue Babys "ausbrüten"

Und man konnte in dem Spiel diese Wesen an der Hand von einem Raum in den anderen führen und musste kleine Rätsel lösen und konnte sie auch füttern wenn man zum Kühlschrank ging! Das was ich auch noch genau weiß ist, dass man eine Art verstecktes Gimmick finden konnte. Eine Wettermaschine, mit der man dann das Wetter beeinflussen konnte. Und diese Wesen hat man dann auch aufwachsen sehen und hat sich halt um sie gekümmert.

Ich hab das total geliebt...kann aber auf Biegen und Brechen weder bei Google noch sonst wo das Spiel finden...

Vllt kann mir ja einer von euch helfen? :DWürde mich echt freuen!

LG Nuri

Antwort
von KuarThePirat, 91

Creatures in einer der verschiedenen Versionen? Von der Jahreszahl her, wohl eher das #2er oder das #3er. http://www.mobygames.com/game/windows/creatures-2

Antwort
von Kingdom1995, 95

FIFA

Für wenn ist es m. o w.?

Kommentar von Nuriyah ,

kA...das Spiel war sehr niedlich aufgemacht...aber da es eh ein Kinderspiel war hat auch mein Cousin damals damit gespielt und es gemocht...aber ich denke eher für Mädchen (wegen dieser Nachwuch Sache etc)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten