Stirnfalte mit 19?

3 Antworten

Das sind sogenannte Denkanstrengungen des Gehirns , die sich so abzeichnen . Das kann durch Anforderungen in Arbeit , Sport usw. entstehen . Sie können vorn überall enstehen ; auch senkrecht . Sie werden eventuell etwas weicher durch Entspannung , andere Denkanstrengungen ; auch Sonne usw. . Vorn befinden sich quer 7 Hirnregionen abgestuft . Das Fachgebiet nennt sich Psycho Physiognomik .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CleverRemo  28.06.2021, 13:40

Was es alles gibt. 😂

Ich denke nicht dass die weg geht... aber man kann sich vor mehr schützen indem man sich eincremt. Sonnencreme sollte helfen.

Die geht nicht mehr weg.

Ursachen kann halt einfach Stirn runzeln sein.

Fang an Sonnencreme täglich zu tragen