Woher weiß ich, ob "sie" schon mal einen schmutzigen Erwachsenenfilm (P0rn0) gesehen hat?

5 Antworten

Wie alt ist diese junge Frau denn? Wenn sie über 12 Jahre alt ist wurde sie aufgeklärt, hat Gespräche anderer Frauen angehört, .... und wenn ihre Augen funktionieren, dann hat sie sicher durch die Alltagsmedien manches mitbekommen.

Und selbst wenn sie zu den Amish gehört hat sie durch Naturbeobachtungen bereits erfahren was Werbung, Zuneigung und Fortpflanzung ist.

Selbst absolut naive, niemals aufgeklärte Menschen werden durch die Kraft der Hormone - und den daraus entstehenden Fortpflanzungstrieb - durch diese Thematik geleitet.

Und was, wenn dein Bekannter mehr über diese "Dinge" weiß und sie ihr gezeigt hat.... dafür braucht sie keine theoretische Vorerfahrung.

Zu guter Letzt folgendes: Als Erwachsener hält man sich aus den romantischen Aktivitäten von Bekannten raus. Details, Hintergründe gehen dich da nichts an.

Im Ernst, willst du wie ein creep auf dein soziales Umfeld wirken? Wie ein Schnüffler, Sittenstrolch, unangenehmer Zeitgenosse dem man zutrauen könnte in der Schmutzwäsche anderer zu wühlen ? Nein? Dann halte Abstand von den Gedanken über das vielleicht vorhandene Sexualleben deiner Bekannten

Um die Frage kurz und knapp zu beantworten: Frag Sie einfach.

Um auf etwas anderes hinzuweisen: Nur weil irgendwer irgendwas ausprobiert hat, heißt es nicht UNBEDINGT das Person X einen Porno gesehen hat. Ich errinere mich an Zeiten wo ich auch beim Sex (obwohl ich vorher schon Pornos gesehn hatte) Sachen ausprobiert hatte die einfach passiert sind.

Und nebenbei: Pornos zu schauen ist nicht unbedingt was schlechtes, die wissen meistens wie es geht, warum nicht was abgucken? Und zum masturbieren natürlich auch interessant. Allerdings nicht übertreiben, kann schlecht enden :D

Die meisten Fauen UND Männer wissen auch ohne "Schmuddelfilme", was so alles möglich ist. Nennt sich ausprobieren, just saying.

Sie einfach fragen. Pornos zu schauen ist doch etwas normales, macht fast jeder.

Warum willst du das unbedingt wissen? Es gibt ungefähr 97.644 Dinge, die mich bei einem Gespräch mit einer Frau mehr interessieren würden, als ob sie schon mal nen "Schmuddelfilm" gesehen hat.