Stirbt meine Katzen?

7 Antworten

meine katze war 20 jahre alt, der tierarzt hat ein hausbesuch gemacht, sie untersucht und meinte alles wäre top , hat 50 euro kassiert und ist gegangen, 2 wochen später ging es ihr rapide schlechter und wir sind zu nem anderen tierarzt, der ging von einem hirntumor aus und wir mussten sie einschläfern

Wechsel den Tierarzt und lass das Abklären.

Chribbe276  09.05.2020, 01:12

Ja Stimmt sollte er/sie machen.

Bitte wechsel für Deinen Liebling sofort den Tierarzt zwecks 2. Meinung!

Grosfamilie  09.05.2020, 01:26

Bitte halte Mich per PN auf dem laufenden !

Bring das arme Ding bitte SOFORT zum Tierarzt und gehe nicht, bis er oder sie eine kompetente Behandlung und Diagnose für deinen Kater hat.

Canddusa
Fragesteller

Macht meine Mutter jetzt

Canddusa
Fragesteller
@BertiWurst

Im geht es wieder wunderbar

Er hatte Fieber und ein paar Krämpfe aber ihm geht es wieder gut

Renate2804  09.05.2020, 01:32

Das ist das Wichtigste.

Könnte ums grob auszudrücken eine art Parasit sein. Genauer kann ich darauf leider nicht eingehen. Sterben wird sie höchst wahrscheinlich nicht. Geh aber auf jeden Fall zum Tierarzt. Ist sie Freigänger?

Canddusa
Fragesteller

Ist nur eine Wohnungskatze also sie geht nicht raus

DERMINATORE  09.05.2020, 01:25
@Canddusa

Aber du und deine Familie. Die Eier und Prionen heften sich an dein Gewandt, vorwiegend Schuhsohle, du gehst in die Wohnung und schon ist die Ansteckung komplett.