Stirbt mein messerfisch?

2 Antworten

Wenn es ihm vor dem Wasserwechsel gut ging, dann ist definitiv etwas schief gelaufen.

Tut mir wirklich leid

GimmeLove  07.02.2024, 19:34

All zu häufig solltest du sein Wasser eher nicht wechseln, denn darauf reagiert er eher empfindlich.

Das habe ich gerade noch im Netz gefunden, bringt dich jetzt aber auch nicht weiter

Luciakad
Fragesteller
@GimmeLove

In meiner letzten Frage ob mein skalar schwanger ist war mein Wasser schon echt trübe und das war gestern...ich hätte einfach weniger Wasser abpumpen sollen...aber danke für die antwort

Luciakad
Fragesteller

Ich denke es war zu wenig Sauerstoff er bewegt sich etwas mehr

Also ich würde sagen das sieht gar nicht gut aus,also dadurch das er am Bauch ist

Es kann sein das er stirbt

Tut mir leid für dich