Was passiert, wenn man trotz Regel stirbt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Komische Frage - mit dem Tod hören sämtliche Blutungen auf, weil das Herz nicht mehr schlägt und vermutlich auch die Regelblutung.

Carinasarahroe  25.06.2020, 14:36

Und was ist wenn man ein OB trägt, bleibt der drinnen, da ja keine Infektionen mehr auftreten kann

Blissy77  26.03.2011, 12:02

Danke !

Die Antworten hier sind ziemlicher blödsinn. Die Regelblutung hat nichts (!!) mit dem Blutkreislauf zutun. Man menstruiert um die überschüssige Schleimhaut loszuwerden bzw weil der Körper die Schleimhaut abstößt.

Kann es sein das du dann tot bist? Die Pumpe pumpt nicht mehr. Was soll da noch weiterbluten. Ausserdem wäre in dem Fall eh nach ca. 5,5 Litern Schluß. Andere Verletzungen würden dann auch dabei helfen, das du ganz schnell leer bist.