Angst das mutter beim autounfall stirbt?

2 Antworten

Vielleicht hast du in der Vergangenheit irgendein Trauma erlitten. Vielleicht hat sich aber auch irgendwas in dein Unterbewusstsein eingedrungen. Was es auch ist, sprich dich mit deiner mom aus und findet eine Lösung :) Das ist bestimmt nicht von Dauer !

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute