Autounfall Aufprall was passiert?

3 Antworten

Ich hatte schon einige Unfälle und lebe immer noch. Deine Behauptung ist also Quatsch. Könnte man aber mit bissl logischem Denken auch selbst drauf kommen.

Rafael99xkd
Fragesteller

Du hast die Frage nicht verstanden

hotrod66  16.08.2023, 18:25
@Rafael99xkd

Nö. Du behauptest, dass das Auto immer zerquetscht wird, die Insassen eingeklemmt werden und daran sterben.

hotrod66  16.08.2023, 18:48
@Rafael99xkd

Dann wäre es toll, wenn du deine Frage in verständlicher Form und unter Verwendung von Satzzeichen stellen würdest.

Hallo Rafael99xkd

Das kommt immer auf die Art des Unfalls und auf die Aufprallgeschwindigkeit an und wie man gesichert ist.

Hatte damals als Notfallsanitäter bei leichten Unfällen schon Tote weil sie nicht angeschnallt waren und sich das Genick beim Aufprall auf die Windschutzscheibe gebrochen haben

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, man stirbt bei jedem Autounfall.