Frage von eelyrr, 34

stirbt Killer B in Boruto?

Ich habe vor 2 tagen den mir den film Boruto angeschaut. In der einen szene kommt vor das Killer B in einen Flus oder See geworfen wird. Ist er tot? Es wurde nicht aufgeklärt oder ich hab im film was verpasst. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, 30

Also im Abspann waren ja ein paar Zeichnungen zu sehen und dort war auch eine mit Killer Bee wie er vom Achtschwänzigen gehalten wird und Wasser ausspuckt. Ich denke man kann das als kleinen Hinweis darauf sehen, dass er die Sache überlebt hat. Vermutlich auf die selbe Weise wie beim Kampf gegen Sasuke.

Kommentar von eelyrr ,

Okay Dankeschön :)

Antwort
von ffgameszocker, 27

Er überlebt , dass sieht man noch im abspann