Stirb nicht auch Hagrid?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird von den Spinnen in den Wald verschleppt, da sie auf der Seite von Voldemort sind, aber die Todesser fesseln ihn und zwingen ihn sich mit anzusehen wie Voldemort Harry "tötet", und dann muss er die Leiche zurück ins Schloss schleppen. Doch sowohl in den Büchern wie auch im Film überlebt er schliesslich. Die wichtigsten Leute die den Schluss nicht mitkriegen sind Lupin, Tonks, Dumbledore, Snape, Fred (George?), Sirius Black... ich glaube, sonst uberleben all die Hauptfiguren :)

Christi89  29.07.2011, 21:22

Danke für den Stern!

Nein, es stimmt schon was im Film gezeigt wird Hagrid wird nicht gefressen Die Spinnen bringen ihn nur zu den Todessern die ihn dann zwingen den angeblich toten Harry zurück zur Schule zu tragen

wie manche leute einfach nicht gescheit antworten können... :S nope, soweit ich mich erinnern kann überlebt er alles, er wird zwar angegriffen, aber sonst... und gefressen wird er nicht

SwissChief  26.07.2011, 19:38

Sorry aber die Antwort stimmt ja!!

Nein sie haben ihn nur verschleppt und die Todesser haben ihn dann gefesselt. Hagrid hat ja gesehen wie Harry sich geopfert hat und musste seine "Leiche" ja auch zurück ins Schloss tragen

hagris wird nicht gefressen und stirbt auch nicht. er ist im verbotenen wald und wird da von voldimord und seinen freunden gefangen genommen. später muss hagid ja auch harry ins schloss tragen:)