Stimmungsringe - funktionieren sie wirklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie reagieren auf die Körperwärme und die wird hauptsächlich vom Puls geregelt. Wenn du wütend bist dann erhöht sich dein Puls, mehr Blut fließt, du wirst warm und der Ring verfärbt sich. In dem RIng sind sicherlich Stoffe die nur bei einer bestimmten Temperatur sich bewegen... so würde ich es zumin mir erklären

Stimmungsringe reagieren einfach nur auf Körperwärme. Wenn du also z,B, im Winter ständig kalte Finger hast, verändert sich die Farbe kaum, lässt aber nicht darauf schließen, dass du immer gleicher Stimmung bist.

Also zuerst: Entschuldige, wenn ich das falsche meine. Und dann meine Antwort: Meist du so ein Ring, der die Farben wechselt und für jede Farbe sagt er dir deine Stimmung? Wenn ja: Dies wird mit der Körpertemparatur gesteuert. Wie das geht weiss ich auch nicht. Glg :)

FISMS
Fragesteller

Ja, die meine ich. Die, die Farben wechseln :)

hallo FISMS :D naja die stimmungsringe färben sich je nach körperwärme :) meiner wird immer lila weil ich kalte hände habe aber das ist ja bei jedem anders :p die ringe haben also nichts mit der stimmung zu tun. LG xNyux

Die verfärben sich zwar, aber das geht nach Körperwärme, also wie warm deine Hand ist ;-)