Stimmungsring, wie bitte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Ring, der auf die Temperatur (der Haut) reagiert. Da die sich öfters mal ändert, ist die Farbe des Rings immer eine andere. Angeblich soll diese Farbe dann die aktuelle Stimmung anzeigen, was natürlich Quatsch ist. Nettes Spielzeug.

Yellostone hat völlig recht, da ist dann meist noch ein kärtchen dabei, wo steht, welche farbe welche emotion ist z.b- rot=du bist wütend etc.

Der Ring enthält ein Material, was auf die Körpertemperatur reagiert und so seine Farbe ändert. Hat nix mit Stimmung zu tun.

Ändert die Farbe mit der Temperatur. Nix weiter. Humbug also.