Welche Farben bedeuten welche Gefühle beim Stimmungsring?

2 Antworten

Hey. :) Also ich weiß nicht,welche Farben dein Stimmungsring haben kann,aber so viel ich weiß,sollte das Stimmen:

Schwarz= Stress Rot=Angst Gelb=Nervös Grün=Mixemotionen Blau=Normal Dunkelblau/Helllila=Relax Lila=Ruhig Pink=Cool Orange=Verliebt Hellgrün=Romantisch Lightseagreen=Aufgeregt Und ein ziemlich dunkles Lila=Sehr glücklich. :)

Hoffe,das dass stimmt und ich dir weiterhelfen konnte.~

Diese Ringe sagen nichts über Gefühle aus, lediglich darüber wie warm oder kalt deine Hand ist. Schwarz=kalt, Blau=warm usw.